Nieenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schiene2 26.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei eisprung + 7 und habe in der Nierengegend totale Schmerzen.

Für die Mens ist es ja noch zu früh.

Lg Julia und#stern

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 21:36 Uhr

Ich bin heute auch ES+7 und hatte das die Tage auch. Denke aber es lag daran, dass ich zu webig getrunken habe. Schaffe kaum einen Liter am Tag. Habe gestern etwas mehr getrunken und schon sind die Schmerzen weg.

Könnte es bei dir auch so sein?

LG

Beitrag von schiene2 26.01.11 - 21:38 Uhr



Danke für deine Antwort.

Nach meiner FG habe ich angefangen etwas mehr zu trinken.

Also auf 2 Liter komme ich auf jedenfall. Trinke ja schon von dem KiWu Tee 1 Liter am Tag.

Beitrag von bjerla 26.01.11 - 21:41 Uhr

Dann weiß ich auch nicht weiter. :-(

Beitrag von schiene2 26.01.11 - 21:44 Uhr

Trotzdem Danke.

Vielleicht gehts ja auch wieder weg.

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 22:24 Uhr

*g* das hatte ich gestern und heute auch.
Da ich aber Anfang des Zyklusses eine Nierenentzündung hatte, denke ich eher, dass es daher rührt und trinke jetzt einfach gaaaanz viel.

LG Eva