Was für ein Tag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 26.01.11 - 21:27 Uhr

Ich wollte nur mal los werden, dass mir jedes Mal, wenn ich von einem positiven Test lese, das Herz aufgeht! Und heute gab's ja ordentlich viele positive Nachrichten! Freue mich für euch alle! #winke

Beitrag von stoepsel13 26.01.11 - 22:10 Uhr

Das ist ja sooo lieb von dir...
Ich mache dann Samstag noch mal nen Clearblue digi.
Der ist am besten, denn da kann man ablesen.

Habe mich heute nicht mal getraut es meinem Mann zu sagen. Denn ihn nimmt unsere FG auch sehr mit.

Danke für's Daumen drücken...

Ich wünsch dir auch alles Gute...

LG