Wann das erste Mal wieder Regelblutung nach MA mit AS ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kirlud 26.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, :-)

wann habt ihr wieder eure Menstruation nach der AS bekommen? Habe leider vergessen, das meinen FA zu fragen...
Dauert es ein wenig länger als sonst?
Mein Zyklus war vorher sehr regelmäßig, so zwischen 26 bis 27 Tage....
Bin nun "schon" an Tag 27, habe aber überhaupt keine Anzeichen... Ach so, wir haben verhütet, schwanger kann ich nicht sein.

Vielen Dank für eure Antworten. #klee

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von ullib 26.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine erste mens nach 35Tagen.Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich.

Beitrag von miri26 27.01.11 - 00:06 Uhr

Hallo,

nach der ersten Fehlgeburt (13. SSW August 2010 ) musste ich zehn Wochen auf meine Menstruation warten.

Nach der zweiten Fehlgeburt (8.SSW Dezember 2010) habe ich sie diesmal nach 40 Tagen bekommen.

Der Körper muss sich nach der Fehlgeburt erst wieder darauf einstellen, nicht mehr schwanger zu sein...Das kann dann ein bißchen dauern, aber sobald der HCG Wert wieder runter ist, pendelt sich der Zyklus auch wieder ein.

LG
Christina

Beitrag von anja570 27.01.11 - 01:24 Uhr

Hallo,

ich bekam sie nach genau 5 Wochen, meine FÄ sagte aber, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.

LG
Anja

Beitrag von dia111 27.01.11 - 08:46 Uhr

Hallole,

ich hatte zweimal einen natürlichen Abgang und da kam die Mens nach 3Wo wieder und ich hatte eine stille Geburt mit AS und da hat es fast 6Wo gedauert bis die erste Mens kam.

Ich habe gehört das es sogar bis 8Wo dauern kann.

LG
Diana

Beitrag von frauschreinermeister 27.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo Kirsten,

ich mußte nach meiner Ausschabung im März 12 Wochen auf meine Tage warten, die dann auch extrem stark waren. Vorher hatte ich einen Zyklus von 35/36 Tagen, also auch relativ lang.
Nach diesem einen ewig langen Zyklus gings dann aber wieder weiter wie vorher.

Viele Grüße
Caro

Beitrag von allie80 27.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte meine AS am 29.12. und der 1. Menstag danach war der 17.01. Die Blutung war nicht stark und hielt auch nur 3 Tage ca. Bin mal gespannt, wann ich meine nächste Blutung bekomme. Hatte vorher einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Viele liebe Grüße
Allie

Beitrag von wasdenlos 27.01.11 - 16:21 Uhr

hatte meine erste menstruation erst nach 2 monaten wieder und das dann gleich 2 mal hintereinander