7SSW und einfach nur müde, wer kennt das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 26.01.11 - 21:29 Uhr

nabend,

ich bin nun in der 7SSW und nur müde,

wer kennt das und was hat er dagegen getan?

lg elfe+ krümel

Beitrag von jessy0212 26.01.11 - 21:29 Uhr

mir geht es auch so

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:33 Uhr

Oh, das hatte ich auch. Furchtbar! Was ich dagegen getan habe? Gar nichts; nur mehr geschlafen. ;-)

Aber als ich in den vierten Monat gegangen bin, hat es fast von heute auf morgen aufgehört.

LG wartemama

Beitrag von verdania 26.01.11 - 21:33 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Das ging bei dir bis ca. 10ssw. Dagegen kannst du nichts machen. Dein Körper vollbringt Höchstleistungen, gönn ihm die Ruhe, die er braucht. Ansonsten finde eine Motivation...
Lg verdania 22. ssw

Beitrag von sunshine443 26.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

wie meine Vorrednerinnen auch schon sagten: einfach nachgeben, Dein Körper braucht Schlaf und Ruhe. Auf jeden Fall nicht dagegen ankämpfen, es wird in jedem Falle besser in ein paar Wochen und dann kommt Deine Energie quasi über Nacht zurück!
Ich habe viel Wasser getrunken, Vitamin C in Form von Orangen etc., leichte Ernährung und Schlaf wann immer es ging!

Eine schöne Schwangerschaft!

Sunny

Beitrag von 17876 26.01.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 6.ssw und auch dauermüde....ich gehe früher ins Bett, und lege mich mittags nochmal hin wenn es die Zeit zu läst!

LG#winke

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 21:52 Uhr

Hi,

ich bin heute immer noch den ganzen Tag müde #rofl#rofl#rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von pueppi. 27.01.11 - 06:43 Uhr

Morgen :-)
also ich würde sagen sei froh, bei mir ist zur Zeit genau das Gegenteil der Fall. Hab solche Schlafstörungen und kann sogut wie gar nicht schlafen -.-
Ist auch nervig. Hoffen wir das es bald wieder aufhört.

Liebe Grüße pueppi. 5 SSW