Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 26.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob der US bei der Feindiagnostik nur über den Bauch gemacht wird???

Haben morgen unseren Termin und freuen uns schon ssoooo doll drauf...;-)

Beitrag von leenchen82 26.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo, ja keine Angst die FD wird nur über den Bauch gemacht. Vaginal geht ja schlecht.;-)

Beitrag von steffimarc 26.01.11 - 21:35 Uhr

timmt wird wohl etwas eng....

Beitrag von leenchen82 26.01.11 - 21:59 Uhr

Ja. Ab der 13.SSW musste meine Fä schon über den Bauch schallen. Die FD hatte bei 20+4. Halbe Stunde Bauchkino! Viel Spass wünsche ich dir/euch!! #winke

Beitrag von jindabyne 26.01.11 - 22:25 Uhr

Bei mir wurde auch vaginal geschallt, weil der GMH kontrolliert wurde.

Lg Steffi