habt ihr schon vor nmt getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki2311 26.01.11 - 21:31 Uhr

hallo #winke


ich habe mir den clearblue ss frühtest gekauft


hat jemand von euch vor dem NMT schon positiv getestet

und wieviele Tage vorher?

danke für eure hilfe :-D

Beitrag von sweetlady0020 26.01.11 - 21:33 Uhr



Also ich habe 2 Tage vor NMT getestet und der Test war sowas von eindeutig!#verliebt

LG

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 36+4 inside

Beitrag von lillibell123 26.01.11 - 21:34 Uhr

NMT-1 mit teeverdünnter Mittagspipi ;-)

War eindeutig! #verliebt

LG lillibell und viel Glück!#klee

Beitrag von ladyphoenix 26.01.11 - 21:35 Uhr

huhu
ich würd nicht vor NMT testen. Stell mal vor, du testest positiv, freust dich und deine Mens kommt trotzdem...dann ist die Enttäuschung riesig. Warte lieber bis NMT+1 und teste dann, ich weiß, das ist schwierig aber glaub mir, wenn du schwanger bist, freust du dich dann auch ganz doll
Ich drück die Daumen #pro

LG

Beitrag von herzblatt77 26.01.11 - 21:38 Uhr

Hi,

ich habe am Montag bei ES+10 mit dem PreSense 10er positiv getestet und gestern mit dem CB Digi auch :-)

LG

Beitrag von lilja27 26.01.11 - 21:37 Uhr

Ich hab es + 11 getestet testbild hab ich in meiner VK.

War ein blauer pregnafix gewesen.

lg

Beitrag von lebenslichter 26.01.11 - 21:37 Uhr

Ich habe in dieser ss bei ES+8 positiv getestet.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:39 Uhr

Bei ES+12 eindeutig positiv mit einem 10er.

LG wartemama

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 21:39 Uhr

ich hab einen Tag vor NMT 8x(!!) positiv getestet...morgens,mittags und abends...und zur Sicherheit nächsten Tag nochmal...;-)