Toller Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia-pohrisch 26.01.11 - 21:32 Uhr

Hi ihr Lieben,

so... zurück zu Hause nach einem tollen Ultraschalltag!

Wir konnten viele tolle Bilder machen. Baby hat sich viel bewegt, gestrampelt und gewunken... Wow, fazinierend...

Bin sehr verliebt und glücklich.
Mein Mann war mit und musste schwer mit Tränchen kämpfen... ;-)

...Jetzt it er natürlich wieder völlig #cool

PS Bilder in VK stelle ich morgen rein.

Beitrag von julia-pohrisch 26.01.11 - 21:33 Uhr

Oh... bin übrigens heute 12. ssw

Beitrag von crazycat 26.01.11 - 21:38 Uhr

Cool,
ich bin auch immer fasziniert vom US und es ist echt wahnsinn das das da im Bauch schon ein kleiner Mensch ist und man alles sehen kann Hände Füße es ist echt der hammer.
Genieß es :)

Lg

Beitrag von julia-pohrisch 26.01.11 - 21:41 Uhr

Danke, das werde ich!#verliebt
Genieß auch die die letzten Wochen

Übrigens Vistaprint bietet tolle Collagen mit US Bildern an ;-)

Beitrag von crazycat 26.01.11 - 21:44 Uhr

Danke,
ja die letzten wochen zu genießen ist gar nicht mehr so einfach.
Irgendwann hat man einfach keine lust mehr aber besser sie bleibt noch nen bisschen drin....

Beitrag von julia-pohrisch 26.01.11 - 21:47 Uhr

Ja das glaub ich gern!

Ist meine erste ss... von daher muss ich mich noch gedulden um diese Erfahrung machen zu dürfen...

Du hast ja schon eine Maus wie ich sehe, und Pferd und Hund ;-)
Schön, sag mal, wann wusstest du, dass es ein Mädchen wird?