KiZi fertig + Bauchbild 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern33chen 26.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo Mädls

Endlich ist Alexanders Reich fertig #verliebt Jetzt kann er kommen :-D

Hab Bilder rein gestellt wer schauen mag + Bild von meinem Bauchi. Hab leider in den letzten 2 Wochen noch streifen bekommen, hoffentlich werden die ned mehr #zitter

LG sternchen 38. SWW

Beitrag von maibaby09 26.01.11 - 21:40 Uhr

schöner bauch aber vom kizi sieht man ja nicht viel

liebe grüße

Beitrag von engel-im-bauch 27.01.11 - 09:26 Uhr

Schönes Zimmer! Verrätst du mir wo du das Nästchen her hast? Das brauch ich auch *g*

Das mit den SS-Streifen ist schade, noch hab ich keine 35 SSW ich hoffe auch so sehr das es so bleibt, aber wenn du die auch jetzt erst bekommen hast ;-((( *bibber*

LG

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:41 Uhr

Vom KiZi sieht man irgendwie nicht so viel - von Deinem Bauch dafür umso mehr! Einen ganz schöne Kugel hast Du, aber soooo schön! #pro

LG wartemama

Beitrag von allgaeumama 26.01.11 - 21:43 Uhr

hallo

süßes zimmer

dein bauchi ist auch toll.

die risse gehören leider dazu habe ich auch...

verblassen aber mit der zeit

alles liebe

Beitrag von chaos-queen80 26.01.11 - 21:46 Uhr

Wow. Riesen-Kugel! Mal sehen, ob der kleine Prinz es noch fast 3 Wochen aushält... viel Glück bei der Geburt!

Zimmer - soweit erkennbar- sehr schön. Dezent, wirklich schön!

LG
Tina

Beitrag von morena-brasil 26.01.11 - 21:53 Uhr

schöner Bauch, ein paar Streifen habe ich auch:-( aber von der ersten #schwangerschaft schon.
süßes KiZi:-)

unser KiZi ist auch fertig, habe auch Bilder drin wenn du schauen magst.

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

Beitrag von stern33chen 26.01.11 - 22:00 Uhr

Schönes Zimmer :-D und vor allem schöner Bauch #blume Die Streifen von der ersten SW sieht man bei dir aber nicht- bei deiner tollen braunen Haut aber auch wirklich kein Wunder *bisschen neidisch* :-D

Beitrag von morena-brasil 26.01.11 - 22:03 Uhr

ja wie gesagt die sind man nicht auf den ersten Blick, aber da sind welche:-(
aber was solls habe mich daran gewöhnt:-)

Beitrag von stern33chen 26.01.11 - 22:07 Uhr

Ich hab mich auch schon mehr oder weniger damit abgefunden - was tut man nicht alles für die Kleinen #verliebt

Wünsch dir noch ne tolle Rest #schwanger und ein Gesundes süßes Baby :-D

LG

Beitrag von morena-brasil 26.01.11 - 22:12 Uhr

#danke das wünsche ich dir auch.

Beitrag von stern33chen 26.01.11 - 21:57 Uhr

Versuch grad noch ein zwei Bilder mehr hochzuladen aber irgendwie will dass nicht klappen - sind zu groß - mal schauen ob ichs noch hinbekomme :-D

Beitrag von puenktchens.mama 26.01.11 - 23:17 Uhr

Na, liegt da hinten auf dem Stuhl Deine gepackte Kliniktasche ;-).
Mir gefällt das Zimmer. Viele Kinderzimmer sind viel zu überladen. Mir wurde von Nestchen übrigens immer abgeraten (SIDS) - vielleicht denkst Du auch noch mal drüber nach. Wirklich gebraucht werden die Teile ja nicht....

LG und alles Gute!