Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2512 26.01.11 - 21:32 Uhr

Hab heute bei Lara die untern 2 Schneidezähne entdeckt. Hab es gar nicht gemerkt das sie schon kommen. Hat ihr aberauch keine Probleme gemacht. Bin einfach nur happy.
Maike mit Lara( Fast 7 Monate)

Beitrag von angelbabe1610 26.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo,
das freut mich für euch! Bei uns ist es leider nicht so einfach. Bei Semih kommen oben mind. 3 und er quengelt viel, hat nen wunden Po und schläft sehr schlecht (wacht stündlich auf und weint dann teilweise 2 Std am stück). Das geht schon fast 2 wichen so und wir gehen alle am Stock :-(. Naja, letztes mal hat es fast 6 Wochen gedauert und als die Beißerchen raus waren, war alles wieder gut :-).
LG #winke
Alexia mit Semih