falsche milch gekauft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ninakay 26.01.11 - 21:34 Uhr

hallo zusammen,

mein mann hat versehentlich ha-milch gekauft. wir geben aber die normale! könnte ich ihr die ha-milch jetzt geben? denn den bon haben wir auch nicht mehr#augen
was mach ich nun mit der milch??!!

lg nina

Beitrag von sternchen7778 26.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

solange es genauso Pre, 1er usw. ist, wie ihr normalerweise füttert, kannst Du HA problemlos geben. Kann nur passieren, dass sie die HA nicht will, weil die gerne mal bitterer schmeckt, wie die normale.

Ansonsten würde ich mal ganz nett in dem Geschäft nachfragen. Du willst ja kein Geld raus, sondern nur auf die andere Sorte tauschen. Vielleicht sind sie ja so kulant.

LG, #stern

Beitrag von anni101 27.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo Nina,

geben kannst Du die Milch sicher, hat bestimmt keinen negativen Effekt, wirkt aber ach nicht hypoallergen, da Du bereits andere Milch gegeben hast.
Ich würde eher vermuten, dass die Milch abgelehnt wird, da sie nicht so süss schmeckt wie die normale. Riech mal an der zubereiteten Milch, dann weißt Du was ich meine...
Probiere es doch einfach aus, wegschmeissen kannst du sie immernoch.

Lieben Gruß, anni #blume