sehr wichtige frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lisa1990 26.01.11 - 21:38 Uhr

ich muss für meine arbeit mein gesundheitszeugnis erneuern lassen und brauche dafür noch eine hepatitis-B impfung da ich die bisher noch nicht hatte!!
Jetzt ist es wirklich dringend dass ich mein neues gesundheitszeugnis bekomme und deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jmd von euch weiß ob eine hepatitis-B impfung in der ss ungefährlich ist und durchgeführt werden kann oder ich warten muss bis ich nicht mehr schwanger bin??!!

ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht weiß es ja trotzdem jmd

Beitrag von kaykay86 26.01.11 - 21:39 Uhr

Spontan würde ich sagen lieber nicht. Weiß es aber nicht. Ruf doch morgen früh bei deinem FA an und frage.

LG, KayKay

Beitrag von dorotasch 26.01.11 - 21:40 Uhr

Hallöchen

ich würde solche Fragen immer dem Arzt stellen. Es mag ja sein, daß wir dir hier antworten, aber ich verlasse mich dennoch auf den professionellen Rat.

Dir alles Gute noch! :)

Beitrag von lisa1990 26.01.11 - 21:42 Uhr

da habt ihr auf jeden fall recht!!ich werde morgen gleich mal meinen FA anrufen!!
trotzdem danke für eure antworten:-)

Beitrag von mieze77 26.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo! #winke

Mir hat man gesagt das kann ich erst nach der ss machen. Ich hatte mich impfen lassen und die ist nicht angeschlagen und in der ss wäre es nicht möglich zu impfen.

Lg

Mieze77