VL oder auch nicht?! *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 26.01.11 - 21:39 Uhr

Huhu an alle #winke

Ich hab mir mal die ganzen Bilder auf der Seite

http://www.lillebe.de.tl/Home.htm

angeschaut (übrigens klasse Seite). Und den einzigsten Unterschied an einer VL oder einem positiven Test seh ich darin das die VL sehr spät erst erscheint, meist erst nach paar Stunden (bei manchen aber auch schon nach paar Minuten, also wieder kein Unteschied)!

Sonst seh ich aber kein Unterschiede, die Linien sehen für mich gleich aus #kratz, oder ich hab echt schlechte Augen ;-)

Jedefalls hab ich gestern bei ES+10./11. getestet und es sah nach VL und/oder positiven Test aus. Hab auf der genannten Seite ein Bild gefunden (positiver Test, gleiche Marke) das genau aussah wie mein SST. Kann das Bild allerdings nicht in meine VK tun, da es ja nicht mein Bils ist #nanana , obwohl ich echt gern Meinungen gehört hätte!

Werde jetzt einfach warten ob ich meine Mens am Wochenende kriegen, ansonsten test ich am Montag noch mal!

#danke fürs Zuhören,
und noch einen schönen Abend
wünscht mamadonna

Beitrag von shiningstar 27.01.11 - 05:09 Uhr

Auf den meisten Bildern sieht man schon einen Unterscheid -oftmals ist die VL farblos, eher grau / beige oder so.
Bei vielen SST siehst Du aber auch, dass die Kontrolllinie auch nicht mehr frisch ausschaut, also auch schon ihre Farbe verliert.