kann man vom....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 21:41 Uhr

Frauenmanteltee die Mens nach hinten verschieben??????

Bin ein Tag drüber und habe erst ab Freitag mit dem Tee angefangen den ich hatte keinen mehr.

Bitte um Antwort.....

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:46 Uhr

Ein Tag Überfälligkeit ist gar nichts - ob mit oder ohne Tee. ;-)

LG wartemama

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 21:47 Uhr

hoffe doch das sie nicht kommen.....

hatte aber die letzten monate auf den tag genau meine mens.

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 21:53 Uhr

Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du schon getestet hast... ich drücke die Daumen, daß Du nicht mehr so lange warten mußt. #klee

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 21:57 Uhr

nei hab ich noch nicht.....