ich laufe aus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 21:48 Uhr

huhu...ich nerve auch wirklich jeden Tag...

Ich hab das Gefühl,ich laufe aus...das ist kein ZS...wie Wasser...als ob ich in die Hose gemacht hätte...was ist das?

Ist das normal?

Beitrag von ladyphoenix 26.01.11 - 21:51 Uhr

huhu
das wird normales Sekret sein. Du kannst aber um sicher zu gehen, Teststreifen aus der Apo holen, damit einen Abstrich machen und gucken obs Fruchtwasser ist. Ansonsten geh zum Doc und lass eine Infektion ausschließen.

LG

Beitrag von lissyleinchen 26.01.11 - 22:19 Uhr

Juhuu,

ich habe genau das selbe. Bin mittlerweile in der 36 SSW und es hat sich auch nicht geändert. Ich benutze nebenbei Slipeinlagen oder Binden, den sonst müsste ich 5x am Tag meine Unterwäsche wechseln.

Es gibt die möglichkeit das mal beim Arzt an zu sprechen. Es gibt ein Medikament was da wohl etwas helfen soll. Wenn dein PH wert allerdings in Ordung ist und keine Infektion besteht dann würde ich mir diesbezüglich keine weiteren Gedanken darüber machen :)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von secretxxx 27.01.11 - 07:45 Uhr

hi,

ich hab das auch ab und zu aber selten, da hab ich auch einen richtigen zeihbaren schleim wie beim eisprung, und das wars dann wieder, hatte ich bis jetzt 7ssw drei mal.
ist wohl bei jedem anders aber normal :-)