Kosten Skiurlaub in der Schweiz?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knutschka 26.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe gerade ein tolles Angebot für einen Winterurlaub in der Schweiz bekommen (inkl. An- und Abreise, inkl. HP, inkl. Skipass, inkl. Ski. - bzw. Snowboardkurs nur 500 € p. Person). Wir waren vor einigen Jahren mal in dem Skigebiet (Saastal im Wallis) und haben damals 220€ für die Ferienwohnung bezahlt und dann noch die Skipässe und einen kleinen Auffrischungskurs für mich. Ich glaube, wir lagen insgesamt (auch inkl. Fahrtkosten) noch unter dem jetzigen Angebot, aber insgesamt klingt das doch nach einem guten Preis, oder?

Was zahlt ihr denn so für eure Winterurlaube (vielleicht auch mit etwas detaillierterer Aufschlüsselung was wie teuer ist)?

LG Berna