wer hibbelt mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 26.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo Mädels,
ich hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat. Was meint ihr? Nun muss ich noch eine Woche hibbeln#zitter
Schaut mal meine ZB an, was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
ich weiß nicht ob es einbiledung ist, aber ich habe ein Brustziehen. Kann das schon sein? Und seit 3 Tagen immer Kopfschmerzen:-[
Wem geht es ähnlich?

LG
Claudi

Beitrag von chinchillababy-31 26.01.11 - 22:03 Uhr

ich hibbel mit .
letze menstruatuin am 30,12,10
#zitter

Beitrag von pinkshoes2011 26.01.11 - 22:15 Uhr

Huhu

ich hibbel auch total, bin jetzt bei ES+6, müsste meine mens am 03.02 bekommen, mir gehts seit ein paar tagen auch nicht gut, habe heute auch eine leichte erkältung bekommen.
Hatte mir schon hoffnungen gemacht das es vllt geklappt hat da ich in meiner ersten schwangerschaft bei der einnistung auch erkältungsähnliche symptome hatte aber denke nicht das es geklappt hat #schmoll

Sonst hab ich nur PMS #heul, naja ich stell mich schon mal auf die mens ein, bei meinem sohn hat es 1 jahr gedauert bis ich schwanger wurde, also denke ich mal das es diesemal wieder lange dauert, wenn nicht noch länger #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Lg #winke