ES+8 ! Noch jemand ? her mit den ZB´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 26.01.11 - 22:09 Uhr

Bin ES+8 und totaaaaaal HIBBELIG :-)

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von zauberfee82 26.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auch ES+8 und bin auch sehr hibbelig #zitter

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hab seit ein paar Tagen Mensschmerzen undd etwas übel ist mir, aber das kann ja auch PMS sein... #augen

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575916/560473

Beitrag von sieunder 26.01.11 - 22:19 Uhr

Hey ja haben fast gleich NMT :-) 1 Tag unterschied :-)

Hmm ich habe ab und an ein zwicken im UL. Und ins Kreuz zieht es mir ab und an aber ob das was zu bedeuten hat..hmm ich glaub nicht dran :-)

Dein ZB sieht ja supiii aus, Tempi weit oben und die Bienchen reichen auch :

Wie findest meins ?

Beitrag von zauberfee82 26.01.11 - 22:27 Uhr

Deins ist doch auch gut und Bienchen sitzen auch gut ;-)
Hoffen wir mal, das es geklappt hat bei uns beiden!Drücke Däumchen :-D

Welcher ÜZ ist es denn bei euch?
Bei uns ist es der 3.ÜZ

Wann willst du testen?
Ich würde am liebsten jetzt sofort testen, aber bringt ja nix #augen ;-)
Ich denke so ES+12, also am Sonntag werde ich es tun #schwitz

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 22:21 Uhr

Spannennd :O) Wie vetreibst du dir die Wartezeit?

Ich bin zwar wohl erst ES+7, aber hier trotzdem mein SB ;O)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva

Beitrag von sieunder 26.01.11 - 22:27 Uhr

Schaut auch gut aus.

Meine wartezeit ? Arrrrr hibbeln hibbeln hibbeln, hab auch gestern mit orakeln angefangen, früh aber naja...Hab ja genug ovs´s :-)

und du ?

Beitrag von eve_chris 26.01.11 - 22:30 Uhr

Ich müsste eigentlich für ne Prüfung lernen... aber bekomm den Kopf nicht richtig frei :O(
Muss aber morgen echt ran und hoffe, dass die Zeit bis zum NMT (=Prüfungstag) gut rumgeht!

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von zipfelchen91 26.01.11 - 22:39 Uhr

hey hey...

bin jetzt ES+12 und auch total hibbelig.....
noch 2 tage warten dann wissen wir bescheid^_^

hoffe das es bei euch geklappt hat

#freu

schönen abend noch

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 23:04 Uhr

Hi,

ich bin ES + 7 und auch total hibbelig !!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=25230,nummer=10

Beitrag von mila2010 26.01.11 - 23:03 Uhr

Bin jetzt ES + 10 und soooooooooooo nervös. Nach der FG würden wir´s uns jetzt sooo wünschen. Kanns kaum erwarten ;-)