tränen... tränen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von klappediezweite 26.01.11 - 22:10 Uhr

sorry... aber muss es los werden... der unendliche Schmerz über meinen verlorenen Engel ist einfach zu schlimm... Hab den ganzen Tag nur geheult und heule auch jetzt wieder... es tut einfach soooo weh... #heul

Beitrag von kleeenenetti85 26.01.11 - 22:16 Uhr

oh je was ist denn passiert

Beitrag von sanny18877 26.01.11 - 22:29 Uhr

es tut mir so leid...ich fühle mit dir...auch ich habe meinen Engel verloren...hab es eigentlich schon am Montag geahnt wo ich Blutungen bekommen habe und heute dann hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich ne Fehlgeburt hatte, war erst im 5. Monat...

jeweils eine Kerze #kerze für unsere Engel #kerze

LG Sandra mit #stern 5. SSW

Beitrag von dia111 27.01.11 - 08:49 Uhr

Laß dich mal ganz feste drücken,
wir wissen wie du dich fühlst und es wird noch eine Weile so gehen, bis der Schmerz etwas nachlassen wird.
Ich habe auch noch damit zu kämpfen und ich habe mein letztes Sternchen vor 7Wo gehen lassen müssen (unsere Kleine Mia Isabella 22SSW).

Wünsch dir ganz ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite

LG
Diana

Beitrag von aiylana 27.01.11 - 17:24 Uhr

Fühl dich ganz doll umarmt

Ich habe mein Würmchen vor 3 Monaten in den Himmel geschickt .. und auch heute noch Weine ich fast jeden Tag.

Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft