etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 26.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo ich habe mal eine etwas peinliche Frage.
Ich habe das Gefühl das ich so komisch süßlich unten rum rieche. Also jedesmal nach dem sitzen wenn ich aufstehe ist mir das voll peinlich weil ich finde das echt unangenehm den Geruch.
Hat das jemand von euch auch ???
Also Fruchtwasser kann ich ausschließen das wurde vor ein par Tagen überprüft.

Lg

Beitrag von dine1975 26.01.11 - 22:39 Uhr

Ich glaube das wir Schwanger einfach einen besseren ger.sinn haben...
hatte auch schon ger. in der Nase (was meinen Körper betr.) die ich sons nie hatte.

Beitrag von maylin84 27.01.11 - 08:46 Uhr

Huhu!

Ich habe das schon die ganze SS das ich mich untenrum nicht mehr riechen mag! Trotz täglichem duschen und Slipeinlagen tragen! Aber ich sag auch immer ich kann im Moment durch Wände riechen!
Gesagt hat bis jetzt keiner was...das einzig PEINLICHE was mir passiert ist das ein Hund ankam und mir die Nase in den Schritt gesteckt hat und gar nicht mehr weg wollte...DAS war peinlich! #hicks

aNika (40.ssw) #winke