zs??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 22:21 Uhr

hallo ich nochmal.

habe nochmal eine frage bin heute es+11 .
weiß garnicht so recht wie ich es schreiben soll.
ich haben den ganzen monat zs aber immer ziemlich dick und jetzt ist er ganz flüßig

entschuldigung für die genaue beschreibung

hatte das schon mal jemand und weiß was das ist

lg

Beitrag von keks-spike 26.01.11 - 22:40 Uhr

hört sich leider nach mens an.bei mir ist es so.vielleicht heißt es ja bei dir etwas anderes:-D