outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von septmami2006 26.01.11 - 22:37 Uhr

was sagt ihr???

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 22:42 Uhr

Ich verstehe deine Frage grad nicht...du hast ja nicht mal ein Bild drin...????????????#kratz#kratz

Beitrag von septmami2006 26.01.11 - 22:43 Uhr

doch habe 2 bilder drin

kannst du sie nicht sehen???

Beitrag von kelasa1 26.01.11 - 22:46 Uhr

ups..jetzt ja...eben stand da,das du noch keine reingestellt hast?!


Ich würde sagen...JUNGE!!:-D

Beitrag von liebe983 26.01.11 - 22:47 Uhr

nicht bisschen zu früh jetzt schon zu sagen was es wird???

Beitrag von septmami2006 26.01.11 - 22:50 Uhr

also bei meinen boys wußte ich es zum gleichen zeitpunkt und es war sicher

da mein arzt immer ultraschall auch mit 3d und 4d macht

alle leute die ich kenne haben in dem stadium erfahren was es wahrscheinlich wird

Beitrag von septmami2006 26.01.11 - 22:49 Uhr

vielleicht hatte sich das überschnitten

dachte schon ich hätte in der einstellung was falsch gemacht :-)

die ultraschallbilder meiner beiden boys zum gleichen zeitpunkt sahen nur so anders aus,daher hatte ich mich gewundert

verdacht ist auch junge

Beitrag von woogie 26.01.11 - 23:01 Uhr

Hi,

schau mal in meine VK, da habe ich ein Outingbild aus der 16. Woche, welches Deinem sehr ähnlich sieht.
Unser kleine Mann hat sich bisher noch 3 weitere Male eindeutig gezeigt :-D

LG Stephie

Beitrag von septmami2006 26.01.11 - 23:09 Uhr

tolle bilder und toller bauch

danke dir

Beitrag von glimmerofhope 26.01.11 - 23:57 Uhr

hehe ja das ist eindeutig ein Junge:-)


Glückwunsch

Beitrag von froeschlein79 27.01.11 - 06:55 Uhr

würde auch junge sagen. da keine spalten zu sehen sind wie bei den mädchen.