alleinerziehende raum 06... gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von baby1110 26.01.11 - 22:49 Uhr

suche nette und ehrliche leute zum quatschen, austauschen, zum treffen und für gemeinsame unternehmungen.
ich bin 31 jahre und habe einen 2-jährigen sohn.
fühl mich manchmal echt alleine und würde mich freuen meinen freundeskreis zu erweitern.
wer lust hat kann sich gerne melden.

lg nadine

Beitrag von surdama 31.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe mich heute hier angemeldet und bin auch gleich auf deine Anzeige gestoßen.
Ich bin 29 Jahre und habe einen 8 jährigen Sohn. Durch meinen Umzug habe ich kaum Freunde dort wo ich wohne.
Die meisste Zeit bin ich auch alleine.
Ich suche genau wie du nette Leute.
Aus welchem Raum 06.. kommst du?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Janine