troz negativem test ne elss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 26.01.11 - 22:52 Uhr

hallo

ich weiss hab gesagt ich zieh mich zurück ,aber ich hab ne frage

hab heut nmt+1 und mein sst an nmt-2 wahr negativ Mein Linker eileiter tut so holisch weh so wie damals bei meiner elss kan es sein das es wieder geklapt hat und es wieder im eileiter steken gebliben ist aber nur links?hate ja bei es+10/11 nur 5min rotes blut aber nur blut tropf jetz bin ich ja schon es+15


man fals ich ss bin möchte ich nicht schon wider ne elss haben es reicht schon das ich letztes jahr ne elss hate :-(

Beitrag von schnuffelschuh 26.01.11 - 23:13 Uhr

Hallo,

Also ich denke du solltest auf jeden fall zum FA gehen #schock

Ich kenne mich zwar mit ELSS nicht aus aber wenn du sagst es ist genauso wie bei deiner ersten ELSS dann würde ich schon zum arzt gehen

Ich wünsche dir ganz viel glück das es nicht so ist #klee#klee#klee

#herzlich Bianca