Jetz muss ich auch wieder weinen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von xenja28 26.01.11 - 22:54 Uhr

Habe jetz schon drei mal gehört das mein erstes Kind vielleicht nur Glücksfall war.
Was heist das? Das ich mit meinem Partner nich tin der lage bin noch ein gesundes Kind zu bekommen?
Ich hatte letztes Jahr einen Spätabbruch in der 25. Woche mit meiner Aimee sie hätte die Welt nicht Gesund erlebt Und nach etlichen Untersuchungen haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden.

War jetz in der 9. Woche und hatte am Sonntag eine Fehlgeburt.

Ich bin jetz wieder völlig fertig, die Angst ist so groß

Beitrag von sanny18877 26.01.11 - 22:57 Uhr

Oh je, das tut mir so leid für Dich. Ich hatte auch Montag ne Fehlgeburt allerdings in der 5. Woche.

Für jeden #stern eine #kerze

Beitrag von dia111 27.01.11 - 08:42 Uhr

Das tut mir so so Leid,

auch bei uns hieß es das meine zwei einfach nur Glück waren und froh sein können,das sie gesund zur Welt kamen (beides Frühchen, wobei die Große bei der Geburt nicht mehr geatmet hatte)
Jetzt haben sich zu unseren zwei Frühchen leider 3#stern dazugesellt (7SSW,6SSW und eine stille Geburt in der 22SSW)
Und alle sagen,das ich froh sein kann zwei gesunde Kinder zu haben und das es einfach bei den beiden Glück war.
Ich soll das Schicksal auch nicht weiter herrausfordern.

Laß dir nichts einreden.Und gebe die Hoffnung nicht auf.
Wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Kraft

LG
Diana