heute ist das pieksen unten extrem doll... 37 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 26.01.11 - 22:58 Uhr

guten abend alle zusammen :-)

ich habe schon seid ungefahr 2 wochen wehen und ab und an son pieksen unten mit nen ziemlichen druck nach unten... letzte woche bei meiner FÄ war MM finger durchlässig und weich, kopf konnte sie spüren...
hab aber seid heute son extrem dolles pieksen unten mit druck, kann das sein das sich der MM dann öffnet?
Hab ja morgen wieder nen Termin, ma gucken was da raus kommt...

LG Steffi 37 SSW ;-)

Beitrag von chez11 26.01.11 - 23:43 Uhr

huhu

das frag ich mich auch seit 2 tagen.

freitag war bei mir mumu weich, zu, GMH verkürzt auf 2,4 cm
am wochenende waren wir schwimmen und danach fing diesen pieksen bei mir an, direkt spürbar am mumu

montag dann mumu 2 cm offen, alles weich und GMH weiter verkürzt

denke also schon das dass pieksen und ziepen was mit dem öffnen zu tun hat.

LG#winke