Von wegen Langweilig ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:11 Uhr

So da dachtet ihr es wird Langweilig ohne Sarah im Dschungel...
#rofl


mh also von mir aus kann die Staffel noch 3 Monate gehen, is mal echt unterhaltsam#rofl#rofl

mh schon wieder eine Dschungel Diskusion...egal da müsst ihr durch#liebdrueck

liebe grüsse


Beitrag von maddi2704 26.01.11 - 23:17 Uhr

Juhu der spuckende Herr ist raus (kann seinen Namen nicht schreiben#hicks)

Hoffe das Thomas morgen geht,dann Katy,dann Indira und dann Jay

PEER #ole

Beitrag von fraulehrerin 26.01.11 - 23:19 Uhr

Kann mich jemand aufklären ? Was war das für ein Getuschel mit Jay und Indira ? Und das Geheule und das Geknutsche ? Hatte Sarah doch Recht und er will was inszenieren ? Sorry, kuck es nicht immer und nicht immer ganz....
LG

Beitrag von muckel1204 26.01.11 - 23:22 Uhr

na ich vermute mal ganz stark, das jay indira dazu gebracht hat, für die quote liebespaar zu spielen. nun merkt sie langsam das es dann doch nicht so geht und sie gewissensbisse bekommt und deshalb das geweine in diesem dschungeldings.
er hat sie schon im griff, weshalb ich auch sagte, das digens und jay lügen. der sollte man gehen.

Beitrag von papa2907 26.01.11 - 23:20 Uhr

Na toll..

Mathieu ist raus und Gay ist weiter..

Jetzt muss Katy gewinnen...


Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:31 Uhr

nu lasst ihn mal noch n bisschen drin... #rofl

was soll der auch zu Hause???#rofl#rofl

Beitrag von elaleinchen 26.01.11 - 23:24 Uhr

#nanana


Na...so ein ärger!!! #klatsch

Beitrag von blondinschen86 26.01.11 - 23:24 Uhr

Nein....
Peer muss gewinnen.....
Ach ich find ihn so süß irgendwie.....
Dem will ich nur über den Kopp streicheln, und nen Keks geben....

:-p

LG

Beitrag von -catwoman- 26.01.11 - 23:29 Uhr

he he ... hast gut gesagt, so hab ich vorhin auch gedacht. #pro

Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:33 Uhr

Na ob er das mag:-p#rofl

Beitrag von schwalbenvogel 27.01.11 - 07:14 Uhr

hehe das ist lustig #rofl
ich würde peer aber auch gern mal auf den boden oder auf den tisch ziehen...#schwitz hmm ich find den so lecker#mampf#verliebt;-)

gruß tanja


Beitrag von kawatina 26.01.11 - 23:27 Uhr

Hallo,

Mathieu sah ja von der Frisur her gepflegt aus.
Also die Haare sauber und fluffig.

Kann es sein, das Peer sich nicht mehr wäscht, bzw lange nicht gewaschen hat?

Kann mich ja irren, aber dessen Haare klebten ja nur fettig am Kopf - bäh.

Indira schaut aus, wie aus dem Ei gepellt und Peer als hätte er eine
Wasserallergie#zitter

Beitrag von blondinschen86 26.01.11 - 23:30 Uhr

Ja haste recht...
Aber Mathieu sauber und fluffig....UND in alle richtungen abstehend...
Der sah aus wie ein Geisteskranker find ich......#schock
Irgendwie komisch......#kratz

Beitrag von nini00 26.01.11 - 23:34 Uhr

#pro Haha, genau! #rofl

Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:34 Uhr

mh finde die sehen alle n bisschen dünne aus...

ob die da wohl ni zu essen bekommen...lach#rofl#rofl

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 23:36 Uhr

Hallo,

ich meine fluffig von seinen Haaren her - also fettig waren die nicht.
Zum essen würde ich Mattes nicht einladen - der spuckt ja alles wieder aus...

Ungekämmt ja ......aber Peer kämmt sich ja ständig die fettigen Strähnen...
fehlt nur noch eine Pulle Bier und ein Sofa #rofl

Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:38 Uhr

Also Peer lad ick gerna mal zum essen ein und wenn ihr ihm über den Kopf streicheln wollt, dann werd ich ihn waschen#schock#schock

Beitrag von blondinschen86 26.01.11 - 23:42 Uhr

oh...ich wollt ihn waschen.....#schmoll

Beitrag von blondinschen86 26.01.11 - 23:40 Uhr

Und ein fleckiges Unterhemd......#rofl
böse...dabei mag ich Peer doch....:-p
ja der Mathieu nicht nur ne Frisur wie ein Geisteskranker....dazu noch der Blick....#schock
DU bisssst GEFÄHRLICH!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nadeschka 27.01.11 - 00:01 Uhr

Mann. Peer ist depressiv und verstört. Da kann man sich nicht mehr waschen!

#augen

Beitrag von kawatina 27.01.11 - 00:13 Uhr

Hallo,

bei der Bundeswehr würde man den spätestens jetzt Zwangswaschen#putz


Beitrag von ostsonne 27.01.11 - 09:45 Uhr

Naja spätestens nach der gestrigen Dschungelprüfung MUSSTE er sich ja waschen.
Und das Matjöööö gepflegt aussah.....#nanana.....der sah aus wie ein Irrer !

Ich möchte dich mal sehen, wenn du so lange im Dschungel lebst....ohne Haarpflege & Co ;-)

Beitrag von nightwitch1988 26.01.11 - 23:32 Uhr

jay und indira stellen sich aber auch blöd an, was das getuschel angeht. haben die nicht gesehen, dass flüstern bei der caroline beil und dem hochspringer carlo wasweißich in der 1. oder 2. staffel (bin mir nicht sicher) nix gebracht hat durch die mikros?

PEER MUSS GEWINNEN.
Notfalls Katy oder Thomas. Hoffentlich fliegt Jay als nächstes. Dann hat das vorerst hoffentlich ein Ende.
(wenn jetzt kommt, dann schalt einfach nicht ein: das nehm ich mir seit gestern mittag vor... klappt aber nicht ^-^)


lg

Beitrag von blondinschen86 26.01.11 - 23:37 Uhr

Ich finde Jay...oder Gay...#kratz mittlerweile so wiederlich und berechnend, das ich da kaum noch Worte für finde...

Ich mein das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, das der die Indira nicht leiden kann oder...???
Sorry für mich hat der das alles so geplant, nur dabei nicht bedacht das der Schuss auch voll nach hinten losgehen kann, wenn die Zuschauer das Spiel durchschauen......
Hoffentlich geht der morgen nach Hause....

Beitrag von pepples82 26.01.11 - 23:43 Uhr

Und wie er geguckt hat auf den Bildern, total berechnend.
Also ich geb ihm maximal noch 1 -2 Tage denn isser raus.

Glaube er ahnt schon das er nicht mehr lange macht, als er mit Herrn Mattieu( keine ahnung wie man den Freggel schreibt) auf der liste stand, konnt man in seinen Augen sehen das er Angst hatte. Und vielleicht jetzt auch weiss das er gefährdet ist.

Fazit: Er wird versuchen nochmehr zu Spielen und zu Schauspielern.