schon erste anzeichen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 26.01.11 - 23:13 Uhr

guten abend an alle

ich war letztes jahr schonmal ss hatte aber leider eine FG
jetzt bin ich ES+12...mir ist morgens und abends übel,in meiner brust zieht es (aber nur ganz leicht),und mir ist andauernd schwindelig...
das hatte ich vorher noch nie...was meint ihr dazu???


schönen abend noch

glg #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von pierci 26.01.11 - 23:15 Uhr

Hallo,
hast du ein ZB?
Die Anzeichen können viel oder leider auch nichts bedeuten...

LG pierci

Beitrag von zipfelchen91 26.01.11 - 23:16 Uhr

hab leider keinen ZB...

Beitrag von feroza 26.01.11 - 23:54 Uhr

Kann SS oder Mens heißen.... #schein