Zwischenblutung unter Mönchspfeffer ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 26.01.11 - 23:13 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mir was gutes tun und habe vor über 2 monate mit mönchspfeffer angefangen ( habe immer ein 24-26 tage zyklus) im ersten zyklus bekamm ich meine mens nach 33 tage ...hatte schon gehofft sie kommt nicht , im zweiten zyklus wieder 24 tage nun bekamm ich jetzt am 15 zt abends rosa blutung am 16 und 17 zt starke blutungen hellrotes blut mit gewebe ..sind es zwischenblutungen oder mens ?#kratz
nach lange überlegungen ist mir eingefallen dass es nur vom mönchspfeffer kommen kann .#augen
hatte es jemand auch schon ?
bin etwas verwirrt, weiss nicht ob ich bei mein persona auf dem knopf drucken soll oder nicht ?
vielleicht hat jemand von euch ähnlichen erfahrungen gemacht ?
#danke