pfui is mir silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 26.01.11 - 23:20 Uhr

grad übel. (es+7, nmt3.2.)
jetzt fängt sicher die blöde pms an.


sorry wollt das mal eben los werden

Beitrag von titania78 27.01.11 - 00:01 Uhr

geht mir auch so#aerger

NMT 04.02

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

Hab seit gestern vermehrten Speichelfluss uns seit paat Tagen Unterleibsziehen, viellecht doch ein Anzeichen? Aber eher nicht:-(

Beitrag von nycy27 27.01.11 - 00:08 Uhr

Ich bin auch ES+7 und mir wird nur schlecht nach dem Essen :-(

Sonstige Anzeichen UL ziehen und ziehen in den Brüsten ab und an !!!!


Drücke uns allen mal die Daumen !!!!!!