CTG...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 26.01.11 - 23:24 Uhr

hii...#winke

ich habe da mal eine frage...;-)

und zwar ab wann fangen die wehen an am ctg...?
und zwar man hat ja erst oben die #herzlichtöne und unten stehen ja die zahlen von den wehen...
also sie standen bei mir immer bei 0-25 und heute standen die bei 60-120...
und wenn es hör als 100 ging war da ein + vor...

kann mir jemand vielleicht helfen...

lg

Beitrag von sweetlady0020 27.01.11 - 07:53 Uhr



Hi,

im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass man so ab 80 wohl von Wehen sprechen kann. Die Geräte sind meist so auf 20 geeicht, also das ist nix besonderes. Aber Du erkennst es ja auch an der Linie selbst. Diese schlägt ja schon ganz schön aus, wenn man über 50 geht.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+5 inside