10min bauchschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 26.01.11 - 23:35 Uhr

hi mädels

ich hab grad ein wenig angst. bin heut abend essen gegangen. grad als ich anfangen wollte zu essen, grosser salat mit poulet, hab ich extreme bauchschmerzen bekommen, die etwa 10min anhielten. danach war alles wie sonst. was war das bloss?
bauchschmerzen hat man ja auch wenn man nicht schwanger ist, aber ich hab grad wirklich angst, dass was nicht stimmt...

könnt ihr mich ein wenig beruhigen? habt ihr das auch ab und an mal?

bambi mit bauchspatz ab morgen 9.woche

Beitrag von perle2o1o 26.01.11 - 23:37 Uhr

hii...#winke

das hatte ich heute auch aber ich bin heute bei 37+4...
würde mich auch interessieren was es war...

lg

perle & #verliebt#baby 37+4#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von bambi4486 26.01.11 - 23:39 Uhr

echt?
ich hab gedacht mir verreisst den bauch....

gehts dir jetzt wieder besser?

Beitrag von perle2o1o 26.01.11 - 23:42 Uhr

ja...jetz geht es wieder...aber was war das..?

Beitrag von bambi4486 26.01.11 - 23:47 Uhr

das wüsste ich auch gerne.
du hast wenigstens die sicherheit, wenn du dein kleines spürst...
was würde ich dafür geben ein lebenszeichen von meinem zu haben!