Ich werde von Sofas verfolgt...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von imzadi 26.01.11 - 23:35 Uhr

Also, vor ca. 2 Monaten hab ich häufig nach Sofagarnituren gegoogelt, dann auch das passende gefunden und gekauft. Nur leider hat letzteres mein PC nicht ganz mitbekommen. Auf fast allen Seiten im Web wo es Werbung gibt werde ich nun von Sofas verfolgt, in allen Größen und Farben und Preislagen. Wäre es nur auf einer Website könnte ich ja die Cookis löschen, aber von allen?

Weiß einer was man da dagegen tun kann? Ich hab ja schon versucht mit Wohnzimmertischen gegenzugoogeln, aber nichts! Könnte es sein das diese Werbung sich aus alten ungelöschten Abspeicherungen in meiner Favoritenleiste ernährt?

Beitrag von nadeschka 26.01.11 - 23:58 Uhr

#rofl

Ich wurde mal von Kleidern für Mollige verfolgt, nachdem ich hier auf ein paar Links geklickt hatte, weil eine Userin um Meinungen bat, welches Kleid sie sich zu irgendeinem Anlaß kaufen sollte.

Beitrag von ratatouille 27.01.11 - 02:24 Uhr

#rofl ...sorry, ich kann dir leider auch nicht helfen ...ich werde übrigens von Schuhen "verfolgt"...#zitter;-)

Beitrag von 280869 27.01.11 - 05:16 Uhr

#rofl Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich sehe überall Kinderwagen, bekomme auch immer Mails von Ebay.. das könnte Sie interesieren.... KINDERWAGEN!!!

Ich werde weder Mutter noch Oma habe auch nur mal Links angeklickt

VG 280869

Beitrag von alpenbaby711 27.01.11 - 08:22 Uhr

Also mein Sofa ist noch schlimmer, es spricht sogar mit mir. Jeden Abend höre ich seine Stimme:
Setz dich auf mich und ruh dich aus, setz dich auf mich.....
Meinst du ich bin schizophren?
Ela

Beitrag von darkblue81 27.01.11 - 09:17 Uhr

#rofl

Unsere Sofa's sind eindeutig miteinander verwandt (oder ist es eine Verschwörung #schock)

Beitrag von alpenbaby711 27.01.11 - 10:48 Uhr

Pass nur auf die Sofas werden irgendwann die Weltherrschaft übernehmen wollen auf das alle Leute nur noch auf Ihnen sitzen und keiner mehr ne Chance hat! Ich sags dir das seh ich noch so kommen.
Ela:-p

Beitrag von robingoodfellow 27.01.11 - 09:53 Uhr

Hi,

bei mir sind es Esszimmerbänke. 1x gesucht, 1 gekauft und seitdem rennen sie mir nach.

Beitrag von blinki.bill 27.01.11 - 11:03 Uhr

firefox http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
adblock plus https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
und flash coockies nicht mehr erlauben
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html
und du hast dei ruh

Beitrag von lassiter 27.01.11 - 23:45 Uhr

Für Flash und Co gibt es auch etwas.


'Super-Cookie' Daten Schutz (LSO Flash Objekte, DOM Storage Objekte, eBay Langzeitverfolgung)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/



Josef

Beitrag von rinni79 27.01.11 - 11:31 Uhr

Hallöchen,

bei uns sind es Gardinen oder Handy...je nach dem was ich geschaut habe ;-)...

LG.Co.

Beitrag von imzadi 27.01.11 - 12:37 Uhr

Danke für die die Links, sie sind nun weg. #winke

Beitrag von wasteline 27.01.11 - 14:28 Uhr

Dann "google" demnächst hiermit

http://www.scroogle.org/scrapde8.html