Nach langer zeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 26.01.11 - 23:45 Uhr

...bin ich wieder bei euch!Ich denke nicht das noch jemand von damals hier sein wird,also ich hoffe es aufjedenfall !!!

Habe jetzt wieder mit Hibbeln angefangen,bin bei ES+11 und habe wieder alles was man sich so einbilden kann ;-)
Schon extrem wie sehr man aufeinmal auf jedes Zipperlein reagiert!!

Ich bin jetzt in ÜZ 2 und freue mich schon mit euch zu hibbeln,ich hoffe ich muss nicht wieder leer ausgehen!

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

LG Steffi

Beitrag von pierci 26.01.11 - 23:51 Uhr

Na dann, herzl. willkommen!!!

Sauberer Anstieg nach dem Lineal, wenn das so bleibt, sieht echt suuuper aus...ich drück die Daumen!

LG #winke