Juchuuu! 4 Stunden nachmittags geschlafen:-)!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von marika333 27.01.11 - 00:04 Uhr

...das war vielleicht ein geiles (sorry!) Gefühl sag ich euch!#huepf

war mit Frieda nach stillen draußen ne runde spazieren und dann hat Ppa auf sie aufgepasst und ich habe mich ins Bett gemummelt#verliebt

Das waren die ersten 4 Stunden am Stück seit KKH und Co... Soviel habe ich da insgesamt vielleicht gedöhst wenn's hochommt!

Soviel zum Thema von heute morgen: wieviel schlaft ihr nachts?!

Mal sehen wie es heute wird#liebdrueck

lg m

Beitrag von rebecca26 27.01.11 - 07:02 Uhr

huhu
liam hatte heut nacht..sogar von 20.55 bis 2.00 geschlafen..freuuuuu
dann kurz gestillt
und weiter bis 4.20....nochmals stillen
dann bis 7uhr nun...
ps
war seine erste nacht im swaddle me
da er in nem schub grade steckt..und gestern unruhig war etwas...
lg
rebecca+liam 7wochen#winke

Beitrag von hoffnung2011 27.01.11 - 08:02 Uhr

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalal....

siehst du, so schnell geht das!

GLÜCKWUNSCH!

#fest

Beitrag von marika333 27.01.11 - 09:54 Uhr

Und noch viel besser!

Tatatataaaaaa:ich habe um 23 Uhr das letzte mal gestillt,dann GESCHLAFEN!!!!!!

Und um 3.40 Uhr nachts gestillt und dann erst wieder um 6.40 Uhr#huepf

Kein Vergleich zu den Nächten davor#fest#fest#fest

Wie genial oder?!#winke

So machen wir das jetzt jede Nacht!#pro

Ich freu mich!!!!!!

Lg marika mit Frieda 10 Tage alt#verliebt

Beitrag von txbaby 27.01.11 - 10:25 Uhr

Ich verstehe Dich nicht so recht - Deine Tochter ist 10 Tage (!!!) alt. Was erwartest Du denn, regelmäßige Stillabstände, Durchschlafen? #kratz

Beitrag von hoffnung2011 27.01.11 - 11:20 Uhr

txbaby...gehe in dein Häuschen zurück..dein Kommentar ist vollkommen daneben

Beitrag von marika333 27.01.11 - 20:30 Uhr

Ich erwarte gewiss nicht das sie durchschlaft Hallo!?;-)

Ich habe nur seit 2,5 Wochen etwa 3stunden insgesamt geschlafen-den Rest gedöhst und bin einfach happy, dass ich sooooo lange am Stuck geschlafen habe!!!! So vonwegen Kraftreserven auffüllen?!#schwitz

Kann ja schon nächste Nacht andere aussehen -aber egal...
Was rechtfertige ich mich hier eigentlich?!


Freu mich einfach weiter! Juchuuuu#huepf

Beitrag von hoffnung2011 27.01.11 - 21:44 Uhr

schau dir die vk an....

Beitrag von hoffnung2011 27.01.11 - 11:19 Uhr

ich habe jetzt so laut gelacht.............mehr geht nicht....wie geht das denn....?????

Das ist toll toll toll toll toll toll#fest

aber bischen Schlaflosigkeit wünsche ich dir noch, soooo#nanana

du hättest es sonst zu einfach gehabt#bla

Herzlichen Glückwunsch, das sind bombastische Nachrichten..gab es einige Veränderungen oder ist es einfach so passiert ?

Beitrag von marika333 27.01.11 - 21:18 Uhr

Na du?! Mir ist klar dass das die nächste Zeit schon anders wieder aussehen kann-ist auch ok-bin auf alles gefasst! War nur soooo schön nach 2,5 Wochen mal wieder zu schlafen!!!

Darum ging's ja! Alle leiden unter Schlafdefizit-Logo!

Aber man kann sich ja über etwas aerholung freuen:-)

habe Frieda sab simples gegen puseritis gegeben und kümmel zäpfechen- dann gepuckt und gestillt...aus dem stillmodus auf dem stillkisen einfach am Ende abgedockt und auf der Seite schlafen lassen#huepf

Genauso um 3 Uhr das selb nur andere Seite:-)

also für die Nacht top- mal sehen was heute ist...
Glg m#winke

Beitrag von woelkchen1 27.01.11 - 22:29 Uhr

Super, freu mich für dich!#verliebt

Ich weiß, wie gut so eine Nacht tut! Und selbst, wenn es nur hin und wieder ist- so was gibt wieder enorm Kraft! Aber vielleicht bleibt es ja erstmal so super!

Und ärger dich nicht über blöde Antworten! Ich still sehr gern alle 2 Stunden nachts (war bei meiner 1. Tochter Monate so), aber wenn man gute Nächte hat, freut man sich natürlich und ist euphorisch!

Meine Perle hat vorletzte Nacht 6 Stunden, und letzte Nacht 5 Stunden am Stück geschlafen, und es war so geil!#ole#ole#ole

Beitrag von hoffnung2011 27.01.11 - 23:55 Uhr

Du süße, es kann mich nichts mehr freuen als sowas zu lesen...warum sollte es sich ändern...kann muss aber nicht..

lass dich von den Neidweibern nicht beiirren..dieses Argument wird hier gerne gesagt: jaaa, das kann sich ändern#klatsch

Klar..

wenn ich dir sage, dass meins..und sie ist fast drei bis zu Weihnachten IMMER druchschlief....(außer sie ist schwer krank)..? Klaaa,r eben eine Ausnahme..ironie..

erst Weihnachten gibt es jetzt kleine Komplikation aber die schaffen wir auch...und dazwischen sind auch ganz viele Tage, wo alles bestens läuft.. und ????

mein kleiner..genauso wie seine Schwester..und es wird nicht anders sein..

und bei dir ??? einfach TOLL!!! TOPPP!!!!!!

Sssooooo, ich hoffe, du schreibst wieder, dass es nur besser läuft..

GENIAL#winke