MuMu vor ES und danach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 27.01.11 - 00:22 Uhr

hallo meine frage steht eigentlich schon oben.
kennt sich jemand damit aus? wie sollte der MuMu nach dem ES sein wenn es mit der Einnistung geklappt hat??#kratz ich fange gerade erst an mit der mumu. habe vor dem ES mal getestet da war er recht fest und zu, während dem ES war er total weich fast wie pudding #hicks und ganz weit offen.
wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich freuen.

danke V#winke

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 06:33 Uhr

Hi,

also kurz vor dem ES ist die Mumu weiter unten und leicht geöfnet, direkt nach dem ES ist sie fest zu und oben. Die höhe kann unterschiedlich sein, aber die Mumu ist nach dem ES zu!

LG