Oh Man....... #aerger ich koennt mich aergern.. #heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 27.01.11 - 03:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927575/560729

Ich glaub ich hab mich mit meinem ES total verschaetzt :( dabei habe ich ganz deutlich einen Mittelschmerz gespuert am 22.1., und am selben Tag hatte ich auch spinnbaren ZS, (am naechsten Tag schon nicht mehr...) daraufhin abends haben wir natuerlich sofort ein Bienchen gesetzt. Und dann das: Die Tempi geht erstmal runter anstatt hoch.. #aerger ich hatte mich dann schon damit abgefunden, dass ich diesen Monat wohl keinen ES mehr haben werde.. hab sogar aus Frust in den letzten 3 Tagen keine Tempi gemessen.. und heute morgen hat mich dann doch interessiert, ob sie nun gestiegen ist: JA, sie ist oben, und ich koennt mich schwarz aergern, denn meine Bienchen sitzen jetzt total an der falschen Stelle :( #heul Das Bienchen von gestern Abend, was total unbeabsichtigt war, hats wahrscheinlich auch nicht mehr rausgerissen. :-(
Ach Man, ein Zyklus verschenkt.. Oder meint ihr ich kann noch ein klitzekleines bisschen hoffen?
Ab naechsten Monat hol ich mir Ovutests!!

Beitrag von c.hau 27.01.11 - 03:38 Uhr

Hallo!deine Beinchen sitzen perfekt!!!man muss vor dem Eisprung herzeln&somit habt ihr den perfekten Zeitpunkt erwischt...
mach dir nicht zu viele sorgen-alles liebe&viel Glück!#winke

Beitrag von sarahwong 27.01.11 - 05:07 Uhr

Wann war deiner Meinung nach mein ES? Den ersten erhoehten Wert kann man evtl streichen, da ich am Abend zuvor ein bisschen viel Alkohol getrunken hatte und morgens dann zu spaet gemessen...

Beitrag von o0babyjane0o 27.01.11 - 05:12 Uhr

Hey :-)

Ich schließe mich an, dein ES scheint am 23sten gewesen zu sein und somit ist es einen Tag vorher super platziert :-)
Gut viele setzten am ES noch eins nach, aber verschenkt hast du gar nichts ;-)

Lass denn Kopf nicht hänger und mach dich jetzt nicht verrückt ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#pro

Beitrag von sarahwong 27.01.11 - 05:56 Uhr

Danke euch! Ihr macht mir Mut, hatte diesen Zyklus eigentlich echt schon abgeschrieben... ich aergere mich auch, dass ich so inkonsequent bin mit Tempi messen #aerger :-D
Cool, dann darf ich jetzt doch hibbeln!?

D A N K E !! ! ! ! #danke

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 05:21 Uhr

JAAAAA #huepf