hilfe schmerzen in der 32.ssw!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von froeschlein79 27.01.11 - 04:35 Uhr

Ihr lieben ich habe seit 45 min dolle schmerzen aber nur im rechten unterleib.
ist ein stechender ziehender schmerz geht auch leicht in den rücken.

was würdet ihr machen?

Beitrag von desi2906 27.01.11 - 05:09 Uhr

lass es abklären damit du weisst woher das kommt...

ich bin froh das ich gestern ins kh gegangen bin, somit weiss ich das
ich mich jetzt schonen muss u Bettruhe halten mussyy

lg desi mit Corey 29SSW

Beitrag von froeschlein79 27.01.11 - 05:29 Uhr

nun habe ich ein heißes bad genommen es ist nun weg,hatte die schmerzen über 2 std.
würdet ihr trotzdem beim arzt anrufen um dies zu sagen?
denn mein nächster termin ist am 7. februar#kratz