guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 27.01.11 - 06:04 Uhr

guten morgen

erstmal ein #tasse für euch.

ich da mal ne frage und zwar nachdem tempi messen habe ich immer kurz unterleibsschmerzen, was ist das???

Beitrag von sarahwong 27.01.11 - 06:08 Uhr

wie und wo misst du? (vaginal/rektal)? vielleicht koennte es damit zusammenhaengen?

Beitrag von igelchen26 27.01.11 - 06:10 Uhr

ich mess vaginal.

Beitrag von geotina 27.01.11 - 06:17 Uhr

Das habe ich auch nach dem vaginal messen, das denke ich ist nicht schlimm. Ein Thermometer läuft halt relativ spitz zu und reizt ein wenig, wenn du dich damit vielleicht pickst, weil es manchmal schwer einzuführen ist.

lg Tina