Das wars...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 27.01.11 - 06:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute TF+13 und habe negativ mit einen 25er getestet. Ich teste schon seit Montag ( Abbau Brevactid ) und heut ist kein Strich mehr zu sehen. Ich habe gehofft das er Strich stärker wird. Aber jetzt ist er ganz weg. Das wars dann.... :-(

Beitrag von enni.f-23 27.01.11 - 07:23 Uhr

Guten morgen Sabine 1411

Das tut mir sehr leid lass dich #liebdrueck
aber bitte gib die hoffnung noch nicht auf meine Freundin hat das mal gehabt hat 1 tag vor bluttest getestet und der war sowas von Negativ aber der Bluttest war Positiv und nun hat sie zwillinge. Vielleicht gibt es bei dir ja auch noch hoffnung warte den BT ab.

lg und alles gute drück dir die #pro das es doch noch positiv wird.

Beitrag von sabine1411 27.01.11 - 07:26 Uhr

Danke, dass ist lieb von Dir. Ich werde morgen nochmal testen, einen Test habe ich noch Zuhause. Ich kann ja eh nur abwarten, den einen Tag muß ich auch noch rum bekommen. Aber große Hoffnung habe ich leider nicht mehr.

Beitrag von feroza 27.01.11 - 07:51 Uhr

#liebdrueck Das tut mir leid...



Beitrag von lena333 27.01.11 - 18:52 Uhr

:-( Auch ich schicke dir eine #liebdrueck .