Ohne Mens nach Fehlgeburt in 9. SSW wieder hibbeln - mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 27.01.11 - 06:12 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal zum Wachwerden #tasse

So, ich hatte in der 9. SSW am 28.12. eine Ausschabung#heul normale Blutungen danach für 13 Tage (ich dachte das endet nie).

Am 13.01. hatte ich die 2. Nachuntersuchung - die Gebärmutterschleimhaut hat sich wieder toll aufgebaut. Ich darf gleich nach der ersten Mens wieder hibbeln, aber da gehen die Meinungen ja von gleich wieder probieren bis 6 Monate weit auseinander ;-) die erste Mens wollten wir aber abwarten.

Danach habe ich interessehalber ZB geführt, um vielleicht doch abschätzen zu können, ob ein ES kommt und wir verhüten müssen, aber da war diesmal für mich nichts zu sehen. Ovus haben wir zur Sicherheit zusätzlich gemacht. Der OVU sah bis vor 2 Tagen gleich aus immer nur eine hauchdünne Linie. Gestern also dann keinen Test gemacht #schock
und weiter Bienchen gesetzt nach Lust und Laune.

Dazu kam eh, dass ich seit vorgestern immer 1-2 Tropfen Blut beim Abwischen hatte, so habe ich angenommen die erste Mens lässt sich blicken (also habe ich die Ovus wieder weggelassen).

Pustekuchen, gestern Mittag haben wir noch ein Bienchen gesetzt und danach hatte ich plötzlich heftige Mittelschmerzen... als ich gestern abend um 17 Uhr einen Ovu gemacht habe, zwei fette Striche und dann heute morgen noch fetter #gruebel aber auch die Blutung ist ein wenig mehr geworden, aber nicht wie Mens (auch nur ein paar Tropfen) - ich kenn das so gar nicht.

Naja mein Körper wird wissen, ob es richtig ist oder nicht und ich werde diesen Monat recht entspannt sehen, ob die Mens kommt oder nicht.

Aber könnt ihr mir sagen, wann ihr meinen ES vermutet?
Weil wenn die Blutung eine ES Blutung ist, warum dauert sie 3 Tage?
Wie lange nach ES sind eure Ovus positiv? (den Ovu gestern und heute habe ich halt zu Unterschiedlichen Zeiten gemacht)

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/562035

lg Tina

leere #tasse bitte hier abstellen _________________________
;-)