War das ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 27.01.11 - 06:34 Uhr

Könnte das von der Temp ein Eisprung gewesen sein? Müsste die Temp nicht weiter runter gehen bei einen ES? Ich hatte gestern auch glasigen Ausfluss, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das am Tag danach vom Herzeln kam. Was meinen die Experten? BItte um Rat.

Schönen Tag.

Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 06:44 Uhr

Moin #winke #tasse

Wenn ich dir ein Tip geben darf, wenn deine Tempi 36,27 ist runde auf 36,3
oder 36,17 auf 36,2 #aha

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 06:48 Uhr

#klatsch hab vergessen deine Frage zu beantworten #klatsch

Es könnte einer werden #liebdrueck