Schmerzen wegen ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie.pockeleit 27.01.11 - 06:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe Dienstag Abend das erste mal ein leichtes ziehen auf der rechten Seite verspürt, aber nur beim #sex ;-)

Seit gestern Abend ist es allerdings so das ich dieses "ziehen-leicht schmerzhaft" dauerhaft spüre. Also im sitzen, beim stehen, beim laufen etc. (Blindarmhöhe)
es ist nicht so doll oder so. aber es ist dauerhaft da. Gestern gegen spät Nachmittag war mein Ovu Test "fett" positiv. Geht es einem von euch ähnlich ? Kommt das vom ES ? Also für mich ist das jetzt das erste mal, klar ein leichtes ziehen und zwicken hat man ja immer mal, aber so konstant ? Also Blindarm kann es nicht sein, da mir dieser schon vor 18 Jahren entfernt wurde #schwitz

Über Antworten würde ich mich freuen. :-D

Liebe Grüße
Melly



Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 06:51 Uhr

Moin #winke#tasse

Meine Ovus sind seit gestern abend auch Fett Positiv #ole#freu und ich habe auch hier und da ein zwicken aber gut erträglich #winke

Beitrag von heaven-28 27.01.11 - 06:54 Uhr

Kann sehr gut der ES sein. Wenn die Schmerzen die Tage aber nicht weggehen, würde ich mal zum Fa gehen. Könnte auch eine Zyste sein, will Dich aber nicht verunsichern.
Wie gesagt, wenn der Schmerz jetzt weggeht, war es Dein ES :-)

Beitrag von kathy-80 27.01.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe auch immer ein extremes Ziehen wenn ich meinen ES habe. So zwei bis drei Tage vorher schon ein leichtes Ziehen, aber der Eisprung fühlt sich dann nochmal ganz anders an. So weiß ich immer genau wann ich meinen ES habe. Das extreme Ziehen hält dann bei mir so ca. 12 Std. an.

LG Kathy

Beitrag von melanie.pockeleit 27.01.11 - 07:20 Uhr

Hallo Kathy,

vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte son Mittelschmerz hält immer nur wenige Minuten oder Stunden an. Kenn das ja so sonst gar nicht, hab wenn überhaupt mal son leichtes ziehen wenn die Mens kommen soll. Aber um den ES rum war sonst immer alles schmerzfrei. Ich bin ja mal gespannt und hoffe das es endlich mal geklappt hat :) Diese ewige Warterei macht einen manchmal ganz schön kirre :)

liebe Grüße
Melanie

Beitrag von kathy-80 27.01.11 - 08:21 Uhr

Das ist wohl bei jeder Frau immer anders. Da soll einer mal den weiblichen Körper verstehen?! Jeden Zyklus kommt wieder was Neues dazu. Man achtet aber auch auf jeden Ziepen, Ziehen, usw.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG KAthy