Mein Zyklusblatt mal bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 27.01.11 - 06:51 Uhr

Hallo und Guten Morgen


was sagt ihr zu dem Tempi anstieg
finde es schon zimlich heftig habe noch nie so einen hohen anstieg gehabt
ich fühle ich seit tagen so richtig mies mit Übelkeit und im meinem Bauch geht es rum und ist das da normal wenn man kranl ist das die tempi dann auf einmal so einen riesen sprung macht ???

lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im Herzen




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von 4fachermami 27.01.11 - 06:55 Uhr

Hallo kann man noch nicht sagen ist so früh