Biete: Mädchen 50-68/teilw.Jungs / Spielsachen/Kinderwagenketten *neu*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von miakairegi 27.01.11 - 06:53 Uhr

Ich habe wieder die Schränke meiner Mädels geplündert - einiges Neues zum Verkauf eingestellt. Vorallem in kleinen Größen, 50-68, sowie viele Spielsachen für Babys u. Zubehör wie: Kinderwagenketten (neu, liesen sich an unserem ZwillingsWagen leider nicht befestigen..), neue Schnullerkette,...
Vielleicht habt ihr ja Lust zum Stöbern

http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm

-Zwei kuschelige Westen (weiß, innen mit rosa Fleece gefüttert). Wenig getragen, daher guter Zustand Gr. 68

-viele, viele Schlafanzüge - teilw. NEU ! Auch warme Nicki-Schlafanzüge für den Winter (auch Winnie Pooh), Ein- und Zweiteiler Größen 56-68

-Bodies in verschiedenen Größen und Ausführungen (als Paket oder ihr könnt sie auch einzeln nehmen - einfach dazuschreiben)

-Socken, Strumpfhosen, Babymützchen, Wintermützen,... (Socken u. Strumpfhosen ohne Flecke etc. - meine Mädels haben immer was drüber, auch zum Krabbeln oder Laufen weil ichs nicht mag, wenn die Strumpfhosen unten "so braun und abgerieben" sind

-Viele Hosen, Jeans, Leggins, Jogginghosen und Shirts, Kurzarm, Langarm,...

-Vieles biete ich doppelt an, für Zwillinge - verkaufe aber alles auch einzeln !

-Zwei "mädchenhafte" Kinderwagenketten aus Holz von Heimess. Von uns leider nicht benutzt, da sie sich am Zwillingswagen nicht befestigen liesen. Sowie eine Schnullerkette, auch mädchenhaft, aus Holz, von Heimess - ebenfalls NEU

- Wenn die Kleinen mobil werden: Eine Krabbelrolle von Lunamie - wie NEU ! Sowie eine Mickey-Maus die das Krabbeln "vorspielt" mit Soundeffekt, wenn das Kind sie berührt und mit ihr spielt (haben meine Mädels geliebt - aber nun sind sie doch zu groß dafür...)

-Einen Motorik-Würfel (stabiles Hartplastik, bunt )mit vielen Spielfunktionen (bespielt, aber top in Ordnung und komplett - als Würfel nutzbar, Platten können aber auch als "Matte" auf den Boden gelegt werden, damit wirds also nie langweilig..) /

- Stapel-Türme, Stapel-Autos, Rasseln, PEKiP-Bälle (davon noch keine Fotos vorhanden - bitte an mich wenden ! Farbwunsch teilw. möglich ! Mache sie selbst !)...

-Baby-Bilderbücher (Stoff- o. Badebücher)

-Beissringe in verschiedenen Ausführungen (auch neue)

-Haba Klapperfiguren

-Lego Primo Motorikbälle

-Ich habe auch noch etwas Umstandskleidung/stilltaugliche Shirts in Gr. M, bzw. 40 / 19

Schaut einfach mal vorbei, Fotos und weitere Infos wie immer auf meiner Homepage (Link oben).

Ich versende natürlich so kostengünstig wie möglich (wenn möglich auch Warensendung/Maxibrief)- Paket geht sofort nach Zahlungseingang raus.
Wers ganz schnell mag - für den biete ich auch PayPal an (bei Gebührenübernahme) !
Würde auch sagen: Preise sind VB - traut euch und handelt, wir sind auf einem Baby-Basar
Bitte habt Verständnis, dass ich nichts reservieren kann, da verliere ich den Überblick....

Viel Spaß beim Stöbern,

http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm