ab in den 4.Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 27.01.11 - 07:06 Uhr

Ich gehöre schon zu den älteren, aber freuen tue ich mich genauso ab heute in den 4.Monat gekommen zu sein die ersten 12 Wochen hinter mir liegen
Euch einen schönen und ruhigen tag.#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von 020408 27.01.11 - 07:10 Uhr

dieses gefühl ist klasse oder!!!ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du eine schöne restschwangerschaft hast und gemütlich kugelrund;-)werden kannst!!!
alles gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+5

Beitrag von cori1969 27.01.11 - 07:45 Uhr

#danke#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von chantal69 27.01.11 - 08:00 Uhr

Glückwunsch,
#winke
Ich bin dann 4 Tage vor dir und ja auch schon älteres Modell ;-)
Wie geht's dir denn?
Hast du schon US Bilder?
Schau mal in meine VK#verliebt
LG
Chantal

Beitrag von cori1969 27.01.11 - 09:38 Uhr

hast ja wunderschöne bilder#liebdrueck
2.Bilder habe ich auch aber da sieht man nicht soviel ist nicht so klar wie bei dir ich war vor 8.Tagen beim Doc zum ersten screening ist immer wieder schön so was zu erleben#verliebt
leidest du noch unter Übelkeit?? ich habe damit noch zu kämpfen hoffe aber auf baldiege besserung ja wir alten schachteln bekommen das auch genauso hin wie unsere küken#freu wünsch dir auch eine nicht zu turbolente Kugelzeit.
Lg.Cori

Beitrag von chantal69 27.01.11 - 10:12 Uhr

hahaha ja das schaffen wir schon :-)
Nein, hatte überhaupt keine Beschwerden, ausser Müdigkeit. Falle abends um 9 um.

Bei meinem Screening lag er Wurm so schlecht dass wir beim vaginal-US den Nacken nicht sehen konnten. Dann hat die FÄ über die Bauchdecke probiert und du siehst ja was dabei rausgekommen ist. Nacken haben wir zwar immer noch nicht gesehen aber dafür habe ich jetzt super 3D Bilder :-)))

Heute in 3 Wochen 2. Teil Screening.
LG
Chantal