Ich könnt heulen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:06 Uhr

Guten morgen,

ich könnte echt heulen. Ich hab heute NMT, gestern und den Tag dafor positive getestet und was ist heute, meine Temperatur sackt ab und habe seit gestern einen hauch von Blut in der wäsche.

Ich versteh das echt nicht mehr... genau das selbe hatte ich letzten Monat auch, obwohl da kam die Mens gleich richtig!

Versteh das einer#kratz? was heist das den nun#heul

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935969/562288

LG

nazli

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:12 Uhr

War bei mir genauso:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/565035

hab dir doch gesagt dass du dich auf den CB Plus nicht
verlassen kannst (hab ja auch mit dem zweimal positiv
getestet und dann die Mens bekommen)
Ich teste nie wieder mit dem

Viel Glück im neuen Zyklus #liebdrueck

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:14 Uhr

Ja, als du mir gesagt hast das der Clearblue plus minus nicht so gut ist, hab gestern aber auch mit dem Pregnafix positive getestet!

und jetzt wieder mens! ok sie ist noch nicht da, aber auf dem besten weg!

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:17 Uhr

das is aber komisch mit dem Pregnafix #kratz
kam die Linie sofort oder erst später?

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:20 Uhr

kam sofort, innerhalb der 3 min. und der Pregnafix ist ja auch noch ein 25er und NMT ist doch heute ! ich werde echt verrückt!

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:23 Uhr

ruf lieber mal beim FA an oder geh am besten hin
nicht das du einen frühen Abgang hattest/hast #zitter

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:25 Uhr

Ja, das ist ja auch meine befürchtung!
Aber wie soll ich zum doc. wenn ich zur Arbeit muss? Hab erst vor 2 Wochen angefangen zu Arbeiten!

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:32 Uhr

So Blute auf einmal nicht mehr, hab gerade an der Mumu nach geschaut, NICHTS. Fahre jetzt erst mal zur Arbeit und rede mit dem Chef und geh zum Arzt!

LG

Nazli

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:37 Uhr

ja mach das
ich drück dir ganz fest die Daumen #pro#pro#klee
halte uns auf dem Laufenden

Beitrag von nazli-85 27.01.11 - 07:44 Uhr

So, hab doch auf der Arbeit angerufen und gesgat das ich dringen zum doc muss. Hab natürlich etwas gelogen, kann ja nicht sagen: Ich glaub ich bin schwanger und hab jetzt panik das es ein Frühabort wird!!!!!!
Und mein Gyn hat auch für 10 Uhr einen Termin frei, bis dahin muss ich mich gedulden!

LG Nazli

Ich meld mich später dan mal!

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:49 Uhr

hast die richtige Entscheidung getroffen

ganz ganz feste die Daumen drück #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 07:29 Uhr

Wieso kann man sich auf den CB Plus nicht verlassen?! #kratz

Ich meine, der Test hat wahrscheinlich richtig angezeigt und der Körper hat es vielleicht nun doch nicht halten können !
Da ist aber nicht der CB schuld?!

Beitrag von beylana 27.01.11 - 07:36 Uhr

habe mich aber im Internet erkundigt und Erfahrungsberichte über den Test gelesen, und da berichten viele dass der nicht zuverlässig ist. (wir reden nicht vom digitalen sondern von dem mit dem Plus)
und meine Tempi ist ja auch gesunken am NMT und dann kam auch schon die Mens

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 08:18 Uhr

naja, ich bin eher der meinung wie ich ebe auch geschrieben habe ! ich weiß welchen du meinst !

Beitrag von klein.aber.fein 27.01.11 - 07:54 Uhr

Moin,

Es kann wirklich sein das die Mens kommt und du einfach einen Abgang hast, das haben sehr sehr viele Frauen ( leider normal). Wenn du nicht getestet hättest wüsstet ja net mal das du Schwanger bist. War leider bei mir auch mal so gewesen.

Ich drücke dir die Daumen das es doch gut geht#klee

Sag auf jedenfall was beim FA raus kam

lg#winke