Kann mir jemand bitte eine antwort geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 27.01.11 - 07:10 Uhr

hatte grad ein thema eröffnet, vielleicht wisst ihr was.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=3000680

vielen dank und ich puste für alle, die hibbeln :-)
#tasse#tasse#tasse#tasse#torte#torte#torte#torte

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 07:12 Uhr

ähm #kratz#kratz#kratz

Frag doch mal Peter Zwegat #gruebel

Beitrag von chillmama 27.01.11 - 07:18 Uhr

#aerger

kann zwischen den zeilen lesen :-P ich weiss, das thema gehört hier nich rein ;-) aber ihr seid die schnellsten antworterinnen hier im forum ^^

Beitrag von kesha-baby 27.01.11 - 07:19 Uhr

Joa sind wir nicht gut #huepf #schwitz

Beitrag von obstsalat1983 27.01.11 - 07:17 Uhr

Mh hab leider keine Ahnung davon, aber was hat das mit schwangerschaft zu tun?
wieder zu deiner frage, erkundige dich doch mal in der verbraucherschutzzentrale! die gibt es überall in etwas größeren städte. und ist kostengünstig.

vlg:-)