HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 27.01.11 - 07:11 Uhr

..k.A.
Kriese..Nervenzusammenbruch..aaaaaaaaargh

Seit gestern juckt es mich immer und überall..
hatte nie mit trockener Haut oder allergien o.Ä. zu tun..auch neue Kleidung anderes Waschmittel etc. hab ich schon ausgeschlossen..was neues gegessen hab ich auch nicht..

WOHER KOMMT DAS?! und voeallem WANN HÖRT ES AUF?!?!?

Man glaubt gar nich wie verrückt und aggressiv einen sowas machen kann..hab heute nacht vllt. 1h geschlafen..wenn alles juckt kann man net einschlafen..

Kennt das jem. und weis was man dagegen tun kann?! Bin um jeden Tipp dankbar

(Schatzi tut mir jetzt schon leid..der schläft noch aber muss sich meine gejammer dann den ganzen Tag antun..)

Meint ihr ich sollte zum Doc?! Aber wohin?! Hausarzt oder Hautarzt..oder hats was mit der schwangerschaft zutun und dann zum FA?!?

Bin ratlos..

GLG
mynona88

Beitrag von wunschmamiii 27.01.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte das auch eine zeitlang. Laut meiner Hebi sind das die Hormone der Schwangerschaft. Mir hat von Alnatura die Bio-Gänseblümchen-Creme geholfen. Seit dem ist es weg.... Vielleicht ist das auch was, was dir hilft? Ansonsten bleibt dir nur cremen, cremen, kühlen, cremen,.....

Alles Gute!

wunschmamiii 33+5

Beitrag von mynona88 27.01.11 - 07:18 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

wo bekomm ich denn die Creme?!

GLG

Beitrag von astrida 27.01.11 - 07:19 Uhr

Ich habe das zwischenzeitlich auch mal, tageweise. Aber auch nur am Bauch.
Da hilft echt nur Cremen, Cremen Cremen....