Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 27.01.11 - 07:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

mir geht es garnicht gut,war gestern bei Fa und sie hat gesehn
das ich mein eisprung in linken eierstock hatte, und der folikel
ist eingeblutet, meine elss von vorigen jahr war auch links
trau mich garnicht mehr schwanger zu werden #zitter