Bräuchte kurz mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 27.01.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich bin jetzt ES + 13 und wollte eigentlich morgen früh testen. Hab aber gesehen das der Clearblue digital ein 25er ist. Zeigt der am NMT schon ein sicheres Ergebnis an oder muss ich noch länger warten?

Lg Mausi

Beitrag von liebekleine 27.01.11 - 07:17 Uhr

bei mir war der CB an NMT + 3 positiv ( war bei mir an ES + 14,da ich immer an ES+11 NMT hatte)...Ich würde sagen du kannst morgen testen. Viel glück...


lg liebekleine + #ei 6+1

Beitrag von mausi271088 27.01.11 - 07:19 Uhr

Danke! Denn werd ich morgen mal testen!
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft #klee

Lg mausi